Der Wakiga Bus

Der täglich eingesetzte Wakiga Bus macht das Team sehr flexibel, so dass immer wieder Ausflüge ins Theater, Besuche bei typischen Berufsbildern (Bäcker, Polizei, Mülldeponie etc.) stattfinden.

Oft wird auch der Bus zum Schneeausflug benutzt um die einzige noch funktionierende Rodelbahn ausfindig zu machen.Der Bus ist zum idealen Treffpunkt für die Kinder geworden. Hier wird während der Fahrt kräftig gesungen, Hörspiele gehört, der Tag nochmal ausgiebig erzählt und vor allem werden schon die Verabredungen für den Nachmittag getroffen. Dies wird ausgiebig genutzt, so dass sich die Kinder sehr oft noch nach dem Kindergarten zum Spielen treffen.