Unser Verein / Die Beiträge

Wir sind ein unabhängiger Verein und müssen uns daher hauptsächlich über die Beiträge und Spenden der Eltern finanzieren. Wir sind nichtsdestotrotz in die Kindergarten Bedarfsplanung der Stadt Wertheim mit aufgenommen worden und bekommen auch von dort Zuschüsse. Daher müssen wir uns nach den vorgegebenen Kindergarten- Beiträgen richten und finanzieren einen weiteren Teil über die monatlichen Spenden der Eltern. Bei den Spenden können wir natürlich nur einen Rahmen vorschlagen und bitten die Eltern ihre monatliche Spende für sich sinnvoll festzulegen und per Dauerauftrag einzurichten.

 

Der Waldkindergarten steht jedem Kind unabhängig von der Vereins Mitgliedschaft offen, wir freuen uns aber natürlich über jedes neue Mitglied.

 

Elternbeitrag:

 

         Aktuelle Beiträge entnehmen Sie bitte der Seite:

         http://www.wertheim-main.de/wegweiser

         Beim vorlegen eines Familienpasses wird der Elternbeitrag

         entsprechend den aktuellen Tarifen angepasst.

 

Vorgaben für die Spenden:

 

         zwischen 30,- und 80,- Euro monatlich

         plus 10,- Euro bei Nutzung des Busfahrdienstes

         Mit Familienpass: zwischen 20,- und 60,- Euro monatlich

         plus 10,- Euro bei Nutzung des Busfahrdienstes

 

Mitgliedschaft:

 

         30,- Euro jährlich pro Mitglied

 

 

 

 

Kinder (er)leben im Waldkindergarten Wertheim

Wir suchen ehrenamtliche Helfer und Praktikanten Einfach unter "Das Team" nachschauen

Waldkindergarten Wertheim e.V.
Staustufe 4
97877 Wertheim

Monika Häfner 

+4915908110045

 

Brigitte Reitlinger

+4917645930210


E-Mail: staustufe@gmx.de

 

Gelände Standort: Waldenhausen

Richtung Sachsenhausen, nach ca. 500 m links ab

Druckversion | Sitemap
© Waldkindergarten Wertheim e.V.