Wald-Minis...

die zukünftigen Waldkinder dürfen mit Ihren Eltern auch immer gerne zu Besuch vorbeischauen. Dies entspannt die spätere Eingewöhnungsphase im Waldkindergarten. Denn Eltern, Kind sowie auch Erzieher lernen sich über Wochen kennen und die Trennung zwischen Kind und Eltern ist nicht mehr "soooo schlimm" wenn die Kindergartenzeit endlich los geht.

Die aktuellen Minis

die bald auch Waldkinder sein dürfen.

 

Wenn die Kinder laufen können ist es am effektivsten schon mit den Besuchen zu starten. Auch für die Eltern eine willkommene Abwechslung.

 

 

 

"Als unser Kind strahlend zu den Waldkindern gerannt ist und das eigentliche "fremdeln" wie weg war, war uns klar unser Kind wird ein Waldkind!"....

 

Kinder (er)leben im Waldkindergarten Wertheim

Wir suchen ehrenamtliche Helfer und Praktikanten Einfach unter "Das Team" nachschauen

Waldkindergarten Wertheim e.V.
Staustufe 4
97877 Wertheim

Tel.: 0160-8260254
E-Mail: staustufe@gmx.de

 

Gelände Standort: Waldenhausen

Richtung Sachsenhausen, nach ca. 500 m links ab

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldkindergarten Wertheim e.V.