Nach dem Kindergarten ist noch nicht Schluss!

Wenn die Kindergartenzeit langsam dem Ende naht und die Schule immer näher rückt heißt es Abschied nehmen. Dennoch heißt es nicht das es kein wiedersehen gibt. Brigitte hat etwas großartiges in die wege geleitet. Einmal im Jahr lädt sie alle ehmaligen Kinder zum großen Zeltlager ein. Dieses Jahr gab es was ganz besonderes denn sie lässt uns an dem tollen Spektakel Teilhaben. Seht selbst in diesem tollen Video wie einzigartig der Kindergarten war und danach noch ist!

 

 

Kinder (er)leben im Waldkindergarten Wertheim

Wir suchen ehrenamtliche Helfer und Praktikanten Einfach unter "Das Team" nachschauen

Waldkindergarten Wertheim e.V.
Staustufe 4
97877 Wertheim

Tel.: 0160-8260254
E-Mail: staustufe@gmx.de

 

Gelände Standort: Waldenhausen

Richtung Sachsenhausen, nach ca. 500 m links ab

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldkindergarten Wertheim e.V.